Feuerartisten von Herz-Feuer

 Andreas und Lisa sind die 2 Artisten von Herz-Feuer

wir spielen zu zweit oder alleine an verschiedensten Anlässen in der ganzen Schweiz und im nahen Ausland.

unsere Spezialität ist unsere Nähe zum Publikum und die schweizweit noch einzigartige Kombination von Feuer und Seifenblasen.

 

Lisa Bögli ist unsere Bürofee, bei Fragen und Buchungen ist Sie Eure Ansprechsperson.

Herz-Feuer wurde im Jahr 2015 gegründet von Lisa Bögli, Andreas Schwarzer und Fabio Zoppelli-

 

 

hier brennt unser Feuer und unsere Leidenschaft. und wir könnten nicht glücklicher sein.  

 


Lisa Bögli

Lisa Bögli

seit 2008 in unterschiedlichen Formationen als Feuerkünstlerin tätig. seit 2015 unter dem Namen Herz-Feuer.

 

Berufsausbildung Theater und- Bewegungsschauspiel. (Theater- Mime- Tanz) 2010-2013

Mutter von 4 Kindern, 2014/2016/2020/2022

neben Herz-Feuer gestaltet Lisa HumorBesuche in Alters- und Pflegeheimen, mit dem Schwerpunkt Demenz- und Sterbebegleitung.

Und hat sich der Leichtigkeit der Seifenblasen verschenkt und laboriert nebst dem bestehenden Freiluftprogrammen an einem Bühnenwerk

www.lisaboegli.ch

Andreas Schwarzer

Andreas Dunsi Schwarzer

lebt mit seiner Familie in der Ostschweiz. 

seit fast 20 Jahren beruflich aktiv und präsent in der Feuerkunstszene Schweiz und im Ausland. Unzählige Auftritte an Privat- und Firmenanlässen und an Festivals.

Seit 2015 gemeinsam mit Lisa unter dem Namen Herz-Feuer unterwegs.

Seifenblasenkünstler, Jongleur im Opernhaus Zürich, Stelzenläufer und Marronimann in der kalten Jahrerszeiten runden seine Arbeitstätigkeit ab.


Fabio Zoppelli- bereicherte und beglückte die Zusammenarbeit von Herz-feuer zwischen 2015-2020/ seit 2021 und der definitiven Lebensortverschiebung in die Welschschweiz ist Fabio noch ab und an mit Andreas oder Lisa unter dem Namen Herz-Feuer unterwegs.