Rezensionen

eröffnet Mai 2023

Kommentare: 6
  • #6

    Rolf Hotz (Montag, 12 Februar 2024 11:11)

    Liebe, sehr geehrte Frau Bögli,
    gaaaanz herzlichen Dank Ihnen beiden für die wunderbare Vorstellung am 25.11.2023 in Rüti ZH. Besonders schön fand ich den Glanz des Feuers in den Seifenblasen. Der einfühlsame Tanz und die Jongleurnummern, die z.T. wie Magie wirkten, waren ebenfalls toll. Etc., etc..
    Bitte, leiten sie meine Gratulation und meine besten Wünsche auch an Herrn Andreas Schwarzer und an Ihr Team weiter.
    Grüsse, Rolf Hotz

  • #5

    Valerie (Dienstag, 29 August 2023 13:41)

    Vielen herzlichen Dank für Eure wunderschöne Darbietung-ihr habt mein Herz und die Sinne aller Gäste berührt, das Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht und es gab allgemein sehr viel positives Feedback!

  • #4

    Olivia & Angelo (Freitag, 16 Juni 2023 16:33)

    Eure Show hat unserer Hochzeit den krönenden Zauber verliehen. Wir danken euch von Herzen für diese emotionale, verzaubernde, berührende und wunderschöne Darbietung an unserer Hochzeit.

  • #3

    Sabrina Müller (Sonntag, 11 Juni 2023 17:49)

    Liebe Lisa , lieber Andreas

    Ihr wahrt einfach spitze!
    Eure wundervolle Show hat unsere Herzen berührt. Man kommt nicht mehr aus dem staunen raus.
    Wir durften magisch Mommente geniessen.
    Ihr seit beide so sympathische, unkomplizirte und herzliche Menschen.

    Vielel lieben Dank euch beiden

  • #2

    Tania Zulliger (Sonntag, 21 Mai 2023 21:01)

    Ein einmaliges und tiefberührendes Erlebnis! Wir durften Feuer-Herz auf der Hochzeit meiner Schwester erleben. Zwei sehr sympathische, super unkomplizierte Herzensmenschen, die mit ihrer Feuershow das ganze Publikum berührten.
    Für das Brautpaar ein wundervolles Geschenk, dass die beiden zu Tränen rührte und ewig im Herzen bleiben wird❤️

    Danke Lisa und Andreas
    Alles liebe euch
    Tania

  • #1

    Res Baumann (Sonntag, 21 Mai 2023 00:23)

    Ich habe Heute im Traumgarten eine Feuershow der Spitzenklasse erlebt. Der hoch provessionelle Auftritt von Lisa und Andreas hat mich sehr beeindruckt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.